• Jobs Job bei Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH

Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH

Berg, 82335

Medizinische / Pharma

Berg

Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH Seit 1. Mai 2023 arbeitet unser Inklusionsbetrieb ,,Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH" . Menschen mit und ohne Behinderung sorgen gemeinsam für eine gute Verpflegung im Kinderhaus, der Schule und der Akademie Biberkor. Täglich genießen rund 800 Kinder, Jugendliche und Erwachsene unser Bioessen. Ein nächster Schritt steht schon an: Wir wollen auch andere Kindergärten, Schulen und Horteinrichtungen mit unserem Bioessen begeistern und satt machen. Unser Inklusionsbetrieb wird von der Aktion Mensch und dem Inklusionsamt in München gefördert. Es macht uns stolz, auf diesem Weg unser Herzensthema Inklusion nach Kindergarten und Schule auch im Berufsleben verwirklichen zu können. Wenn Du Lust hast, Teil dieses schönen Projekts zu sein ... dann komm zu uns auf Gut Biberkor in Berg/Höhenrain - gleich kurz nach Starnberg Beikoch / Hilfskoch / Küchenhilfe (m/w/d) für Kantinen-Küche in Voll- und/oder Teilzeit Das gehört zu Deinen Aufgaben: Vor- und Zubereiten von warmen ud kalten Speisen Mithilfe beim Pausenverkauf, inkl.

kassieren Ausgabe/Portionieren von Speisen in der Mittagspause Abräumen und Putzen der Tische im Kantinenbereich, sowie der Küche zugeordneten Bereiche Durchführung aller anfallenden Arbeiten in einer Spülküche Auslieferung von Caterings Geplante Einsätze am Wochenende/in den Ferien zur Unterstützung der Bewirtung unserer Akademie-Teilnehmer:innen (Halbjahresplanung) Damit wir als Team stark sind, bring mit: Erste Berufserfahrung in einer Kantinen-Küche Verständnis für Menschen mit besonderen Bedürfnissen Ein gepflegtes Erscheinungsbild Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift auf B2 Niveau Einen kühlen Kopf, auch wenn es mal heiß hergeht Einen Führerschein der Klasse B (wünschenswert) Keine Angst vor dem Putzeimer, unsere schöne neu eingerichtete Mensa soll weiterhin glänzen Damit wollen wir Dich begeistern: Eine leistungsgerechte Bezahlung 13. Monatsgehalt Vergünstigter Mittagstisch 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Betriebliche Altersversorgung Fahrtkostenzuschuss JobRad Fort- und Weiterbildungen werden aktiv unterstützt und gefördert Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann zögere nicht und schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Starttermins und der Referenznummer YF-5915 per Mail an: bewerbung[AT]biberkor.de . Wir freuen uns auf Dich Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH - Biberkorstraße 19-23 - D-82335 Berg-Höhenrain Telefon: 49 (0)8171 2677-150, Fax: 49 (0)8171 2677-159, E-Mail: vorstand[AT]biberkor.de , Internet: www.biberkor.deebliche Altersversorgung Fahrtkostenzuschuss JobRad Fort- und Weiterbildungen werden aktiv unterstützt und gefördert Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann zögere nicht und schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Starttermins und der Referenznummer YF-5915 per Mail an: bewerbung[AT]biberkor.

Küchenmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)

Beikoch / Hilfskoch / Küchenhilfe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)

Fachkraft für IT-Service (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Ingenieur / Techniker (all genders) als Inbetriebnehmer für Automationstechnik
   Schuler Group (Faurndau)

Schweißer/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)